28. Mai 2020 | 10:00 Uhr | Online | #Webinar

“7 Learnings aus der Customer Journey im Online Shop“

Die Gestaltung der Customer Journey ist nicht nur im stationären Handel von großer Bedeutung. Auch im E-Commerce sollte alles daran gesetzt werden, den Kunden auf seiner Reise durch den Online Shop bestmöglich zu unterstützen. Du fragst dich, was du dafür beachten musst? Wir verraten es dir – und zwar in unserem Webinar zum Thema Customer Journey im E-Commerce.

Michael Ruff, Personalisierungsexperte bei epoq, berichtet über die 7  Learnings aus der Customer Journey im E-Commerce. Wie sieht eine Customer Journey im E-Commerce überhaupt aus? Was muss an den verschiedenen Touchpoints beachtet werden? All das und noch mehr in diesem Webinar.

Der Experte

Michael Ruff

Head of Sales bei epoq

Michael Ruff ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker mit Weiterbildung zum E-Commerce-Manager. Seit über einem Jahrzehnt ist er mit der Personalisierung von Online Shops und den Anforderungen sowie Bedürfnissen von Shopbetreibern bestens vertraut.

Schau dir unsere letzten Webinare an

Case Study

44,3 % Umsatzplus durch KI-generierte Kategorie-Newsletter bei Outletcity Metzingen

14. Apr. 2025

Outletcity Metzingen steigerte den Umsatz über den Newsletter durch die KI-basierte Auswahl der richtigen Kategorie zur richtigen Zeit um 44 %.

Presse

epoq wird Teil von Entirely: KI-Personalisierung für Marketing

17. Apr. 2025

epoq wird Teil von Entirely und stärkt durch die Integration in das MarTech-Ökosystem die Entwicklung hochpersonalisierter Marketinglösungen – für eine gezieltere Customer Experience.

Mehr erfahren

Entirely integriert epoq: KI-Personalisierung für Marketing

10. Apr. 2025

Entirely übernimmt epoq und treibt die Weiterentwicklung KI-gestützter Personalisierung im Marketing voran – für eine gezieltere Customer Experience.

Produkte Veröffentlichung Mehr erfahren
Ratgeber

E-Book – Der umfassende Recommendation Engine Guide

Erfahre in diesem Guide mehr über Empfehlungsstrategien, Einsatzbereiche, Personalisierung und Erfolgsfaktoren für Produktempfehlungen sowie über erfolgreiche Use Cases.

17. Aug. 2023

Mehr erfahren