17. September 2020 | 09:00 Uhr | Online | #Konferenz

“epoq Personalization Experience Day “

Der epoq Personalization Experience Day soll dir tieferen Einblick in die Personalisierung des E-Commerce geben. Besonders in Zeiten von Corona ist es wichtig, die Nähe zum Kunden bestmöglich aufzubauen. Personalisierung ist hierfür ein wichtiger Driver im digitalen Handel. Deshalb teilen erfolgreiche Shopbetreiber und Branchenexperten ihr Wissen mit dir und beantworten gerne deine spezifischen Fragen. Erfahre, was heute schon möglich ist und was dich in Zukunft in Sachen Personalisierung erwartet.

Webinar-Aufzeichnung anfordern

Die Experten

Schau dir unsere letzten Webinare an

Case Study

44,3 % Umsatzplus durch KI-generierte Kategorie-Newsletter bei Outletcity Metzingen

14. Apr. 2025

Outletcity Metzingen steigerte den Umsatz über den Newsletter durch die KI-basierte Auswahl der richtigen Kategorie zur richtigen Zeit um 44 %.

Presse

epoq wird Teil von Entirely: KI-Personalisierung für Marketing

17. Apr. 2025

epoq wird Teil von Entirely und stärkt durch die Integration in das MarTech-Ökosystem die Entwicklung hochpersonalisierter Marketinglösungen – für eine gezieltere Customer Experience.

Mehr erfahren

Entirely integriert epoq: KI-Personalisierung für Marketing

10. Apr. 2025

Entirely übernimmt epoq und treibt die Weiterentwicklung KI-gestützter Personalisierung im Marketing voran – für eine gezieltere Customer Experience.

Produkte Veröffentlichung Mehr erfahren
Ratgeber

E-Book – Der umfassende Recommendation Engine Guide

Erfahre in diesem Guide mehr über Empfehlungsstrategien, Einsatzbereiche, Personalisierung und Erfolgsfaktoren für Produktempfehlungen sowie über erfolgreiche Use Cases.

17. Aug. 2023

Mehr erfahren