Unser Customer Success Team unterstützt dich bei der Analyse und Optimierung der epoq Services im Livebetrieb. Du bekommst deinen persönlichen Customer Success Manager, der dir für alle Fragen zur Nutzung der epoq Services zur Verfügung steht. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten deinen Personalisierungserfolg zu steigern: Self Service und Managed Service.
Im Self Service kannst du zwischen verschiedenen Self-Service-Bausteinen auswählen und dein Personalisierungs-Know-how erweitern. Alle Bausteine werden individuell auf deinen Online Shop und die eingesetzten Services angepasst.
Analyse des Status Quo der epoq Services im Livebetrieb.
Wir analysieren den Status Quo der epoq Services in deinem Shop und beurteilen die Performance der Services. Basierend auf der Analyse geben wir dir individuelle Handlungsempfehlungen zur Optimierung deiner Services. Review jetzt anfragen.
Individuelle Webschulung zur effizienten Nutzung des Control Desk.
Im Rahmen einer Webschulung führen wir dich Schritt für Schritt durch das epoq Control Desk und zeigen dir mit Hilfe welcher Features du die Services anpassen und optimieren kannst. Webschulung jetzt anfragen.
Maßgeschneiderte Workshops rund um die epoq Services.
Wir unterstützen dich bei der Konzeption einer ganzheitlichen Personalisierungsstrategie und zeigen dir, wie du deine Use Cases mit den epoq Services umsetzen kannst. Gerne kommen wir zu dir vor Ort oder begrüßen dich in unseren Büroräumen. Workshop jetzt anfragen.
Einrichtung und Überwachung eines individuellen A/B Tests inklusive ausführlichem Reporting.
Du möchtest unterschiedliche Strategien gegeneinander testen? Wir übernehmen das gerne für dich, indem wir einen A/B Test aufsetzen, überwachen und die Ergebnisse anschließen mit dir besprechen. A/B-Test jetzt anfragen.
Im Rahmen von Managed Service unterstützen wir dich bei der Pflege und Nutzung des epoq Control Desk im Daily Business. Innerhalb eines festgelegten monatlichen Stundenpakets führen wir mit dir vereinbarte Optimierungen durch, wie z. B. die Analyse und Optimierung der Nulltreffer-Suchen, das Anlegen und Verwalten von Black- und Whitelists und vieles mehr.
Kontaktiere deinen persönlichen Customer Success Manager oder rufe uns unter der 07243 2001 500 an.
Du möchtest unser Customer Success Team via E-Mail kontaktieren? Kein Problem. Die E-Mail-Adresse lautet: customersuccess@epoq.de. Dein Anliegen wird deinem Customer Success Manager weitergeleitet.
Du kannst auch unseren Live Chat nutzen und uns dein Anliegen mitteilen. Der Live Chat befindet sich unten rechts auf der Website.