epoq und dasistweb vertiefen ihre Partnerschaft für ganzheitliches E-Commerce-Know-how

12. Jun 2020 | Sarah Birk 0:00

Ettlingen, 12. Juni 2020 – dasistweb, Shopware Agentur für anspruchsvolle Entwicklungen und intuitives Design von Online Shops und die epoq internet services GmbH, Experte für KI-gestützte Online-Shop-Personalisierung, vertiefen ihre Partnerschaft für ganzheitliches E-Commerce-Know-how.

Ganzheitliches E-Commerce-Know-how durch die Verbindung der Kernkompetenzen

dasistweb steht für technisch, optisch und qualitativ höchst anspruchsvolle Online Shops und Markenseiten. Die Agentur bietet ihren Kunden Unterstützung bei intuitivem Design, Entwicklungen auf Basis von Shopware und steht ihnen beim Relaunch oder Replatforming, der Weiterentwicklung sowie bei vielen weiteren Projekten mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Expertise zur Seite. Als Spezialist für ambitionierte Online-Shop-Projekte setzt dasistweb in Sachen Personalisierung auf die bestehende Partnerschaft mit epoq, dem Experten auf diesem Gebiet.

„Als Shopware Enterprise Partner legen wir unseren Fokus auf die Implementierung technisch komplexer E-Commerce-Projekte. Um unseren Kunden jedoch den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten, setzen wir in Bereichen wie Hosting, Payment oder Customer Engagement auf starke und verlässliche Partner. Denn auch im E-Commerce zählt das große Ganze und die Details machen den Unterschied. Wir freuen uns deshalb, unseren Kunden durch die noch engere Zusammenarbeit mit epoq, ganzheitliches E-Commerce-Know-how im Rahmen der Kernkompetenzen Design, Entwicklung und Personalisierung bieten zu können.“, so Martin Weinmayr, Geschäftsführer von dasistweb.

Erfüllung von Bedürfnissen entlang der Customer Journey Touchpoints durch ganzheitliches E-Commerce-Know-how

Durch die noch engere Zusammenarbeit soll die Customer Experience auf ein neues Level angehoben werden. Denn Design, Entwicklung und Personalisierung gehen jetzt Hand in Hand bei der Umsetzung erstklassiger E-Commerce-Projekte. „Personalisierung ist ein entscheidender Faktor, wenn es um die Customer Experience der Kunden geht. Denn sie ermöglicht die Kundenbedürfnisse entlang der Customer Journey zu erkennen und auf diese individuell einzugehen. So können Shopkunden über alle Customer Journey Touchpoints hinweg optimal und persönlich angesprochen werden. Nur so werden einzigartige Shoppingerlebnisse geschaffen.“, so Thorsten Mühling, CEO & Founder von epoq.

Die Verbindung des E-Commerce-Know-hows soll dazu beitragen, dass die Customer Experience an jedem Touchpoint durch ein intuitives, ansprechendes und durchgängiges Design, durch eine technisch einwandfreie Performance und durch die Erfüllung der individuellen Kundenbedürfnisse, zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Kunden wie Eterna und Fackelmann profitieren bereits von diesem ganzheitlichen Ansatz.

+49 (0) 7243 2001 – 310 presse@epoq.de

Über dasistweb

dasistweb – steht für technisch höchst anspruchsvolle Entwicklungen und kreatives und intuitives Design von Webshops und Markenseiten auf Basis von Shopware. Es steht auch für ein starkes Team junger Web-Talente mit Sitz in Holzkirchen. Die gemeinsame Liebe zu Technik und Fortschritt, die stete Suche nach Optimierung und Weiterbildung macht sie zu Gipfelstürmern im Bereich E-Commerce. Dein Erfolg ist ihr Antrieb.

Presse 13. Sep 2022

epoq bietet mit dem „Personalisation Experience Day – Vol. 3“ eine erneute Austauschfläche zum Thema Personalisierung im E-Commerce

Ettlingen, 13. September 2022 – Der Software-Hersteller und Personalisierungsexperte epoq internet services GmbH bietet mit dem Personalisation Experience Day – Vol. 3 eine erneute Austauschfläche zum Thema Personalisierung im E-Commerce. Das Motto: „Stream up Your Shop“ – wie der E-Commerce für Kunden unterhaltsamer werden kann. Wie auch die Jahre zuvor, sind verschiedene Shopbetreiber und E-Commerce-Experten als Speaker geladen, die ihre Best Practices und How-To’s teilen sowie Special Guests, die sich im Vorfeld schon ein Bild zum Status Quo gemacht haben und die Diskussion eröffnen.

Presse 06. Jul 2022

Neue Partnerschaft: minubo und epoq lassen Datensilos im E-Commerce schrumpfen und sorgen für eine erweiterte Entscheidungsgrundlage in Sachen Personalisierung

Ettlingen, 06. Juli 2022 – minubo, das Hamburger Unternehmen mit umfangreicher Expertise aus mehr als 150 umgesetzten Business-Intelligence-Projekten, und epoq internet services, der Experte auf dem Gebiet der KI-gestützten 1:1-Personalisierung für den E-Commerce, lassen beide Datensilos im E-Commerce schrumpfen und sorgen durch die Partnerschaft für eine erweiterte Entscheidungsgrundlage in Sachen Personalisierung.

Presse 21. Jun 2022

ALTERNATE setzt mit dem Lego Geschenkefinder auf Guided Shopping mit epoq Browse

Ettlingen, 21. Juni 2022 – Guided Shopping ist auch für das erfolgreiche E-Commerce-Unternehmen ALTERNATE ein Weg zu besserer User Experience, mehr Kundenzufriedenheit und steigenden Umsätzen. Beim Lego Geschenkefinder vertraut das Unternehmen auf epoq Browse.

Presse 06. Apr 2022

epoq präsentiert das Control Desk Release 6.0

Ettlingen, 06. April 2022 – Mit dem aktuellen Control Desk Release 6.0 bestehend aus diversen Feature Improvements und angepasstem Design verbessert epoq die User Experience seines Monitoring- und Steuerungstools und vereinfacht dadurch shopspezifische Anpassungen in Sachen Personalisierung.