epoq mit Echtzeit-Personalisierung weiter auf Wachstumskurs

19. Jun 2019 | Tatiana Solarte 0:00

Ettlingen, 19. Juni 2019 – epoq ist zu Beginn des zweiten Quartals in eine größere Softwareschmiede mit Campus Feeling gezogen, um der ganzheitlichen Echtzeit-Personalisierung des digitalen Handels buchstäblich mehr Raum zu geben.

Größere Softwareschmiede: Mehr Raum und neue Möglichkeiten für die Echtzeit-Personalisierung

Seit April ist epoq im SQUARE Ettlingen zu finden. In dem modernen Gebäude mit kreativem Bürokonzept, bietet eine fast doppelt so große Fläche dem Software-Unternehmen Raum für weiteres Wachstum. Flexibel gestaltbare Besprechungsräume sowie Kommunikations- und Ruhezonen sorgen für eine angenehme und produktive Arbeitsumgebung. „Uns war es wichtig einen Ort zu finden, der es Mitarbeitern ermöglicht, sich kreativ zu entfalten und in dem das Team weiter wachsen kann.” so Thorsten Mühling, Gründer und Geschäftsführer. Neben den neuen Kunden, die seit 2018 Teil des epoq Universums sind, wie z. B. die aus der Sendung „Höhle der Löwen“ bekannte Gewürzmanufaktur Ankerkraut aus Hamburg, haben sich auch Bestandskunden dazu entschieden, tiefer in die Echtzeit-Personalisierung mit ihrem Online Shop einzusteigen.

Der neue Standort bietet sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Kunden und Partner neuen Raum. Pläne für das erste In-House-Event sind schon am Laufen. Am 26. Mai 2020 veranstaltet epoq zusammen mit dem ECC-Club den “ECC-Club on Tour – powered by epoq” mit spannenden Vorträgen für etablierte Shopbetreiber zur Echtzeit-Personalisierung.

Erweitertes Serviceangebot: Customer Success Management

Mit der neu aufgebauten Abteilung Customer Success Management (CSM) erweitert epoq sein Serviceangebot und bietet seinen Kunden, neben der umfassenden technischen Betreuung durch das Customer Service Team, eine tiefere inhaltliche Betreuung zur Echtzeit-Personalisierung. Der Leistungsumfang beinhaltet individuelle Workshops und Schulungen für Kunden zum optimalen Einsatz der epoq Services sowie den Managed Service zur Unterstützung im Daily Business.

Ganzheitliche Personalisierung: Der Digitale Verkäufer

Auf dem Weg zur Realisierung des digitalen Verkäufers kündigt epoq eine Reihe von KI-basierten Weiterentwicklungen an, die auf der DMEXCO 2019 erstmalig vorgestellt werden sollen. Hierbei geht es um noch tiefgreifendere Personalisierungsmöglichkeiten in Echtzeit für den digitalen Handel, die Online Shoppern das persönliche Shoppingerlebnis noch näher bringen.

Näheres zu den epoq Produkten erfahren Fachbesucher der DMEXCO am epoq-Stand D070 in Halle 7.

+49 (0) 7243 2001 – 310 presse@epoq.de

Presse 13. Sep 2022

epoq bietet mit dem „Personalisation Experience Day – Vol. 3“ eine erneute Austauschfläche zum Thema Personalisierung im E-Commerce

Ettlingen, 13. September 2022 – Der Software-Hersteller und Personalisierungsexperte epoq internet services GmbH bietet mit dem Personalisation Experience Day – Vol. 3 eine erneute Austauschfläche zum Thema Personalisierung im E-Commerce. Das Motto: „Stream up Your Shop“ – wie der E-Commerce für Kunden unterhaltsamer werden kann. Wie auch die Jahre zuvor, sind verschiedene Shopbetreiber und E-Commerce-Experten als Speaker geladen, die ihre Best Practices und How-To’s teilen sowie Special Guests, die sich im Vorfeld schon ein Bild zum Status Quo gemacht haben und die Diskussion eröffnen.

Presse 06. Jul 2022

Neue Partnerschaft: minubo und epoq lassen Datensilos im E-Commerce schrumpfen und sorgen für eine erweiterte Entscheidungsgrundlage in Sachen Personalisierung

Ettlingen, 06. Juli 2022 – minubo, das Hamburger Unternehmen mit umfangreicher Expertise aus mehr als 150 umgesetzten Business-Intelligence-Projekten, und epoq internet services, der Experte auf dem Gebiet der KI-gestützten 1:1-Personalisierung für den E-Commerce, lassen beide Datensilos im E-Commerce schrumpfen und sorgen durch die Partnerschaft für eine erweiterte Entscheidungsgrundlage in Sachen Personalisierung.

Presse 21. Jun 2022

ALTERNATE setzt mit dem Lego Geschenkefinder auf Guided Shopping mit epoq Browse

Ettlingen, 21. Juni 2022 – Guided Shopping ist auch für das erfolgreiche E-Commerce-Unternehmen ALTERNATE ein Weg zu besserer User Experience, mehr Kundenzufriedenheit und steigenden Umsätzen. Beim Lego Geschenkefinder vertraut das Unternehmen auf epoq Browse.

Presse 06. Apr 2022

epoq präsentiert das Control Desk Release 6.0

Ettlingen, 06. April 2022 – Mit dem aktuellen Control Desk Release 6.0 bestehend aus diversen Feature Improvements und angepasstem Design verbessert epoq die User Experience seines Monitoring- und Steuerungstools und vereinfacht dadurch shopspezifische Anpassungen in Sachen Personalisierung.