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Neue Partnerschaft: Spryker und epoq freuen sich auf Zusammenarbeit zur Personalisierung der Customer Journey Touchpoints

21. Jan 2020 | Daniela Ilincic

Ettlingen, 21. Januar 2020 – Spryker Systems, der führende Software-Hersteller für B2C- und B2B-Commerce Lösungen, bietet seinen Kunden ab sofort die nahtlose Personalisierung der Customer Journey Touchpoints über epoq internet services an, dem KI-Experten auf diesem Gebiet.

Agilität und Geschwindigkeit in Kombination mit Personalisierung an den Customer Journey Touchpoints

Spryker ermöglicht Shopbetreibern im Rahmen von schnell wachsenden, digitalen Geschäftsmodellen, mit Spryker Commerce OS, ihre Kunden über alle aktuellen und zukünftigen Customer Journey Touchpoints zu erreichen. Agilität und Geschwindigkeit sind hier die Stichwörter, um maximale Produktivität und Gestaltungsfreiheit zu erschließen und von nun an auch in personalisierter Form. „Uns ist es wichtig, Shopbetreibern die neuesten Technologien an die Hand zu geben, damit sie Tag für Tag einzigartige Commerce-Erlebnisse schaffen können. Durch die Technologie-Partnerschaft mit epoq haben wir einen führenden Anbieter für die nahtlose Personalisierung über alle Customer Journey Touchpoints hinweg in unserem Partner-Netzwerk, der wie wir maßgeschneiderte Lösungen anbietet und den digitalen Erfolg bei dynamischen Geschäftsmodellen fördern kann.“ so Alexander Graf, CEO & Founder von Spryker. Rose Bikes profitiert bereits als erster Kunde von der Technologie-Partnerschaft zwischen Spryker und epoq durch den Einsatz von Spryker Commerce OS und der epoq Personalization Engine.

Vorteile der epoq Personalization Engine jetzt auch für Spryker-Kunden

„Damit sich die Customer Journey Touchpoints besonders gut auf die persönlichen Vorlieben der Shopkunden anpassen können, müssen diese entlang der Customer Journey durchgehend personalisiert werden. Durch Shopanalysen stellen wir oft das Gegenteil fest, da die Trennung von Informationen und Wissen entlang der Customer Journey erfolgt.“ so Thorsten Mühling, CEO & Founder von epoq. Spryker-Kunden profitieren nun von einer Wissensbasis mit intelligenten Algorithmen über alle Customer Journey Touchpoints hinweg, welche die Verfahren der künstlichen Intelligenz nutzen. Vorteile wie geringere Absprungraten und höherer Traffic im Online Shop sowie steigende Warenkorbwerte und weniger Retouren sind einige der Vorteile der epoq Personalization Engine, die Spryker-Kunden nutzen können, um den digitalen Erfolg im E-Commerce zu fördern.

Pressekontakt

Daniela Ilincic

Pressekontakt

+49 (0) 7243 2001 – 320 presse@epoq.de

Über Spryker

Spryker Systems ist ein führender Software-Hersteller für B2C- und B2B-Commerce Lösungen. Geschäftsmodelle jeder Art können über das Spryker Commerce OS abgebildet werden. Spryker vertreibt seine on-premise Software mit einem Fokus auf Individualisierung, um Unternehmen eine perfekt auf sie zugeschnittene Lösung zu ermöglichen. Dies umfasst die Integration komplexer Geschäftsprozesse, vielschichtige Datenanforderungen, die Umsetzung einer kundenfreundlichen Omnichannel-Strategie und eine nahtlose Anbindung an Drittsysteme. Hinter diesen Möglichkeiten stehen Sprykers modularer Software-Aufbau sowie die Trennung von Frontend und Backend, die eine höchstmögliche Performance gewährleisten und eine agile Durchführung von Projekten ermöglichen.

Über epoq internet services

Die epoq internet services GmbH stellt ihren Kunden eine Software Suite zur KI-gestützten 1:1-Personalisierung im E-Commerce zur Verfügung. Mit den modular einsetzbaren und individuell konfigurierbaren Software Services (SaaS), schafft epoq maßgeschneiderte Lösungen für Shopbetreiber und einzigartige Shoppingerlebnisse für jeden einzelnen Shopkunden entlang der gesamten Customer Journey. Die Online Shopper erhalten Orientierung, Beratung und Inspiration beim Online-Einkauf. Nach dem Kauf werden sie in ihrem personalisierten Shoppingbereich mit relevanten Shopping News versorgt, die für Unterhaltung sorgen und sie zum täglichen Besuch in den Online Shops veranlassen. Darüber hinaus werden die Online Shopper mit personalisierten E-Mails auf dem Laufenden gehalten und bleiben so mit dem Online Shop in Verbindung.

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