Unser Customer Service kümmert sich um deine technischen Anliegen. Du erhältst deinen persönlichen Ansprechpartner, den du für alle technischen Fragen zur Online-Shop-Personalisierung kontaktieren kannst. Dabei legen wir großen Wert auf kurze Reaktionszeiten.
Unser Customer Service unterstützt dich mit folgenden Tätigkeiten:
Wir stehen in der kompletten Integrationsphase beratend zur Seite und unterstützen dort, wo es benötigt wird.
Du hast einen spezifisches Anliegen? Dieses nehmen wir gerne entgegen und prüfen es. Wir schauen uns ganz genau an, welches Ziel verfolgt wird und wie dieses Ziel am besten erfüllt werden kann. Es ist vieles möglich und wir bieten den Rahmen dazu.
Du hast eine Personalisierungsidee im Kopf und möchtest sie in deinem Online Shop umsetzen? Erfahre jetzt mehr zu unseren Möglichkeiten im Bereich unseres Customizings
42
Head of Customer Service
Wolli
Customer Service Manager
Lisl
Customer Service Manager
Kontaktiere deinen persönlichen Ansprechpartner oder rufe uns unter der 07243 2001 400 an.
Du möchtest unseren Customer Service via E-Mail kontaktieren? E-Mail-Adresse: customerservice@epoq.de. Dein technisches Anliegen wird deinem Ansprechpartner weitergeleitet.
Du kannst auch unseren Live Chat nutzen und uns dein technisches Anliegen mitteilen. Der Live Chat befindet sich unten rechts auf der Website.