Mit unserem Customer Service zum Erfolg

Unterstützung in Sachen Technik

Unser Customer Servicefür deine technischen Anliegen

Unser Customer Service kümmert sich um deine technischen Anliegen. Du erhältst deinen persönlichen Ansprechpartner, den du für alle technischen Fragen zur Online-Shop-Personalisierung kontaktieren kannst. Dabei legen wir großen Wert auf kurze Reaktionszeiten.

Du erhältst persönlicheUnterstützung in Sachen:

Integration

Wir unterstützen dich bei der Integration deiner gebuchten Services zur Online-Shop-Personalisierung.

Technische Fragen

Du hast eine technische Fragen? Komm gerne auf unseren Customer Service zu.

Customizings

Wir nehmen individuelle Kundenwünsche auf und setzen diese um.

Integration:

Unser Customer Service unterstützt dich mit folgenden Tätigkeiten:

  • Datenbereinigung und –aggregation (Produktkatalog),
  • Einbindung des Code Snippets für deine gebuchten Services,
  • Einbindung des Tracking Codes für die Verbindung zur Wissensbasis (Übertragung Klick- und Kaufverhalten) und
  • Einführung in das Control Desk (Monitoring und Steuerung der Online-Shop-Personalisierung).

Wir stehen in der kompletten Integrationsphase beratend zur Seite und unterstützen dort, wo es benötigt wird.

Customizings:

Du hast einen spezifisches Anliegen? Dieses nehmen wir gerne entgegen und prüfen es. Wir schauen uns ganz genau an, welches Ziel verfolgt wird und wie dieses Ziel am besten erfüllt werden kann. Es ist vieles möglich und wir bieten den Rahmen dazu.

Du hast eine Personalisierungsidee im Kopf und möchtest sie in deinem Online Shop umsetzen? Erfahre jetzt mehr zu unseren Möglichkeiten im Bereich unseres Customizings

Unser Customer Service Teamfür deinen technischen Erfolg

Rainer

42

#fragen #mehr-fragen #howto #landei #papa #wtf?

Head of Customer Service

Angelique

Wolli

#Projektmanagement #wissbegierig #zielorientiert #Serienjunkie #Häckeltante #Katzenmama

Customer Service Manager

Lisa

Lisl

#businessinformatics #malhiermaldort #teetrinkerin #wissensdurst

Customer Service Manager

So kannst du unserreichen:

epoq-phone-icon

Kontaktiere deinen persönlichen Ansprechpartner oder rufe uns unter der 07243 2001 400 an.

epoq-envelop-icon

Du möchtest unseren Customer Service via E-Mail kontaktieren? E-Mail-Adresse: customerservice@epoq.de. Dein technisches Anliegen wird deinem Ansprechpartner weitergeleitet.

epqo-chat-icon

Du kannst auch unseren Live Chat nutzen und uns dein technisches Anliegen mitteilen. Der Live Chat befindet sich unten rechts auf der Website.

Erfahre mehr überunsere Produkte!

zur Produktübersicht

Die neuestenBlogartikel

Control Desk|Conversion Rate steigern

Wie Tableware24 einen virtuellen Weihnachtsmarkt im Online Shop kreiert

19. November 2019

Conversion Rate steigern

5 Beispiele erfolgreicher Personalisierung

7. Oktober 2019

Events

DMEXCO 2019: There’s No Place Like My Stream

24. September 2019

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen