Das Herzstück unserer selbstentwickelten E-Commerce-Technologie, sind unsere selbstlernenden Algorithmen. Selbstlernend, da sie auf den neuesten Verfahren von Machine Learning (KI) und Data Mining basieren. Sie erfassen Daten aus dem Online-Shop z. B. das Klick- und Kaufverhalten von Online-Shoppern und reichern vorhandene Daten z. B. aus dem Produktkatalog, CRM-System etc. an. Durch Real Time Analytics und Predictive Analytics erhalten Shopbetreiber wertvolle Vorhersagen für das zukünftige Kaufverhalten ihrer Online-Shopper. Diese Vorhersagen können für die erfolgreiche Personalisierung des Online-Shops eingesetzt werden.
Machine Learning (KI)
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Machine Learning ist ein Bestandteil der Künstlicher Intelligenz (KI) und befähigt Algorithmen zur Lösung verschiedener Problemstellungen.
Supervised Learning (KI)
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Supervised Learning ist ein Teilbereich von Machine Learning. Es werden Algorithmen anhand von Beispielen trainiert, bestimmte Probleme zu lösen.
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Reinforcement Learning ist ein weiterer Bestandteil von Machine Learning. Die Algorithmen werden trainiert, sich selbst weiterzuentwickeln.
Data Mining
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Data Mining beschäftigt sich mit der explorativen Datenanalyse. Mittels statistischer Methoden werden Erkenntnisse aus Daten gewonnen.
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Über Real Time Analytics werden ankommende Daten in unserer Plattform in Echtzeit analysiert und weiterverarbeitet
Predictive Analytics
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Predictive Analytics umfasst die Erkenntnisse aus Machine Learning und Data Mining und stellt Vorhersagen zum Kaufverhalten zur Verfügung.
Unsere E-Commerce-Technologie wird auf unserer Plattform ausgeführt und weiterentwickelt. Unsere Plattform umfasst die Wissensbasis und die epoq Suite. Alle Services übermitteln neue Daten und erhalten neue Informationen. Dadurch findet ein stetiger Optimierungs-Prozess statt, der die Personalisierung im Online-Shop immer erfolgreicher gestaltet und Kunden stetig neue Shoppingerlebnisse bietet.
Das E-Commerce Backend dient als Analyse- und Steuerungstool unserer Produkte aus der epoq Suite. Unsere Kunden können das Control Desk im Browser über ihren persönlichen Login-Bereich öffnen und bedienen. Dort werden die Daten aus dem Online Shop gesammelt und übersichtlich dargestellt, wodurch verschiedene Analysen und Kennzahlen eingesehen werden können. Diese ermöglichen die Steuerung der Online Shop Personalisierung. Dabei besteht die Möglichkeit, Einfluß auf die Klick-, Umsatz- und Conversionrate zu nehmen.
Toolbar
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Wichtige Kennzahlen
Zusammenfassung der epoq Suite Performance
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Shop Besucher im Blick.
Mit unserer e-Commerce Technologie, bekommt jeder Kunde sein Unikat. Denn jeder Online Shop ist in einer anderen Branche zu Hause und besitzt unterschiedliche Käufertypen, die sich durch den Shop bewegen. Daneben müssen unternehmensspezifische Prozesse abgebildet werden, die sich aus der jeweiligen Handelsstrategie ergeben. Deshalb wird unsere Software mit Sorgfalt nach Maß konfiguriert, immer mit dem Ziel, das bestmögliche Einkaufserlebnis für die Online Shopper zu schaffen. Denn glückliche Kunden sorgen automatisch für eine bessere Conversion.
Personalisierung funktioniert auch ohne personenbezogene Daten – Die Integration aller Services unserer Suite ist denkbar einfach. Aber auch der Datenschutz, der stets gewährleistet ist. Jetzt mehr erfahren.